Wasser, das Element des Lebens

Wasser2Wasser: die Grundlage allen Lebens und zugleich der wichtigste Baustein aller lebenden Organismen. Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel.

Deshalb ist es wichtig das Wasser in seiner Ursprungsform zu erhalten. Auch bestes Trinkwasser kann einen hohen Anteil an Karbonathärte aufweisen. Die Folgen: Kalkeinlagerungen in wichtigen Maschinenteilen führen zu erhöhten Service- und Betriebskosten und hohem Reinigungsaufwand.

Wir empfehlen den Einbau eines Wasseraufbereitungssystems in Form der dezentralen Filtation für die Entfernung unerwünschter Inhaltsstoffe aus dem Trinkwasser. Die Karbontathärte wird hierbei gezielt reduziert, während alle für die Geschmacksentwicklung nötigen Mineralien erhalten bleiben.

Um Wasser seine ursprüngliche Qualität zu verleihen, empfehlen wir die wartungsfreie Vitalumformung. Das Wasser wird vitalisiert und erhält seine Ursprungskraft zurück. Die Vitalumformung ist wartungsfrei, dem Trinkwasser werden weder Stoffe zugesetzt noch entzogen. Die Karbonathärte bleibt bei der Vitalumformung unverändert.

 

VR2000_1
B_E_purity
B_E_bue

Bilder mit freundlicher Erlaubnis der Firma Böhm & Egger

Copyright © 2009 Anton Rüll , Walleshausen. Alle Rechte vorbehalten.

Kaltenberger Straße 4
82269 Walleshausen
Tel.: 0 81 95 / 86 54

Logo180
Punktwelle

Wasseraufbereitung

[Willkommen] [Philosophie] [Elektro] [Antennenbau] [Photovoltaik] [Sanitär] [Wasseraufbereitung] [Komplettbad] [Das neue Bad] [Familienbäder] [Wärmepumpen] [Wärmepumpen Arten] [Funktionsweise] [Kontakt] [Impressum]